Sie haben es geschafft!

97,5 %  angenommende Mappen im Jahr 2023!      98%  angenommene Mappen im Jahr 2022!                           100%  angenommene Mappen im Jahr 2021!

Auf dieser Seite findest du einige ausgewählte Mappen, Meinungen und Videos meiner ehemaligen SchülerInnen. 

 

Drei gezeichnete Köpfe mit lachenden SchülerInnen

Amelie - Illustration, HAW 2021

Amelies Mappe entstand 2021. Ihre Arbeiten wurden mit einer 1,0 in der Mappenprüfung bewertet. Sie studiert nun Illustration an der HAW.

Lilian - Master of Arts Illustration, HAW 2014 - 2021

Lilian hat ihre Mappe bei mir erstellt und inzwischen erfolgreich an der HAW ihren Master-Abschluss gemacht:


Weitere Videos über Bewerbungsmappen und Interviews mit meinen ehemaligen SchülerInnen

findest du auf meinem YouTube-Channel: 

Und hier geht’s zu den Videos, die von meinen ehemaligen SchülerInnen selbst auf YouTube hochgeladen wurden: 

Mappe für Illustration von Carlotta

Mappe für Illustration von Lara

Mappe für Modedesign von Hawi

Mappe für Modedesign von Gregory

Du willst mehr wissen?

Schau gerne in meinem Gästebuch vorbei und lies dir die Meinungen meiner ehemaligen SchülerInnen durch:

Eine Liste mit erfolgreichen Bewerbungen bei Hochschulen, an denen meine SchülerInnen angenommen wurden, kannst du dir hier ansehen:


Eileen - Illustration HAW Hamburg

Eileens Mappe wurde unter den Besten ihres Jahrgangs ausgestellt.

Stephanie - Illustration HAW Hamburg

Stephanies Mappe wurde unter den Besten ihres Jahrgangs ausgestellt.

Svenja - Modedesign HAW Hamburg

Svenjas Mappe wurde unter den Besten ihres Jahrgangs ausgestellt.

Illustration von einem Bild mit einem Daumen der nach oben Zeigt